Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KliK - Kleine im Kommen

KliK ist ein familienunterstützendes Angebot für Familien mit Kindern im Alter von 0 - 3 Jahre.
Im September 2007 knüpfte KliK an den Spielkreis KliK (damals „Kleine in der Kirche“) der Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Georg Goslar/Jürgenohl an. Träger dieses Angebots wurde der Verein „Generationen verbinden Goslar e. V“.
Seit Januar 2022 ist die Diakonische Dienste beraten & begleiten Goslar gGmbH neuer Träger.
Die Diakonische Dienste beraten & begleiten Goslar gGmbH ist eine eigenständige diakonische Einrichtung der Kinder- und Jugend- sowie der Eingliederungshilfe. Wir sind Mitglied im Diakonischen Werk evangelischer Kirchen in Niedersachsen.

 

Wir freuen uns Familien und deren Kindern einen Raum für Begegnung, Beratung und Bildung schaffen zu können. 

KliK findet immer Montag, Dienstag und Mittwoch in der Zeit von 9:30 bis 11:00 Uhr im Gemeindehaus St. Georg in Goslar, Danziger Straße 32, statt. 
Je nach Interessen und Themen gibt es spielerische Bildungs- und Entwicklungsangebote für die Kinder und für die Erwachsenen Bildungsangebote, z. B. Erziehungsthemen oder gesunde Ernährung. Wir sehen uns als impulsgebend.
Zudem bieten wir den Teilnehmenden Beratungsgespräche nach vorheriger Absprache an.
Aktuell arbeiten wir in festen Gruppen mit einer festen Personenanzahl, daher ist eine vorherige Anmeldung notwendig.
Gerne können Sie sich bei Interesse oder Fragen direkt an uns wenden.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

 

klik-logo-hp
klick-lupe
klick-k

So erreichen sie uns:

 

klik(at)dd-goslar.de

 

csm_KLIk_DD_2b3e5e5985

Bianca Hartmann, Jennifer Salge, Eugenia Renke, Aniko Koch

 

Pädagoginnen:

Eugenia Renke Tel. 0175 3977 569

Jennifer Salge Tel. 0175 9377 582

Aniko Koch Tel. 0175 9377 568

 

Bianca Hartmann

Bereichsleiterin

Tel.: 0175 9377 570

 

KliK wir gefördert durch:
 12_cm_Logo_LK_GS_(300_CMYK)_766_kB          Wappen_links_HKS 
 

 

Diakonische Dienste
beraten & begleiten Goslar gGmbH

 

Astfelder Straße 2 • 38640 Goslar

Tel.: 05321 3441-10
E-Mail: info[at]dd-goslar.de

 

zert-footer